Mittwoch, 24. August 2011

25 Bilder Projekt (25BP)


Wir haben auf einen anderen Blog die Idee von einen Fotoprojekt gefunden (irgendschoen), darauf hin haben wir uns gedacht die Idee ist gut, aber wir wollten selber so was ins Leben Rufen, unsere Regeln sind anders.
Wir machen das um den Umgang mit den Fotoapparat bzw. Fotos machen zu Üben und hin und wieder Fotos zu schießen.
Alle die wollen dürfen Mitmachen, aber lest dazu die Regeln bitte durch.


Regeln:
1. Die Themen kann jeder in der Reinfolge machen die er möchte
2. Die 25 Themen sollten innerhalb eines Jahres gemacht worden sein, sonst lest man es doch zu sehr Schleifen.
3. Die Bilder sollen nicht Bearbeitet werden, ausnahmen sind: Größe, Nachbelichten und Schwarfstellen, Stempel um die Bilder als Eure zu Makieren.
4. Wen man noch Bilder nach Ablauf des Jahres zu den 25 BP Themen macht, macht bitte ein Zeichen dazu im Titel oder im Beitrag ob es nun das Datum ist oder ein Symbol ist egal. Genauso wie ob es im Titel sichtbar ist oder im Beitrag. Auf der Verlinkung Seite muss es nicht zu sehen sein.

Mitmachen:
Auf unsere Teilnehmer liste kommt man wen man einen Sammelpost zu diesen Projekt hat, dieser ist aber nicht flicht für andere Teilnehmer, die nicht auf diese liste wollen.
Einen Link zu unseren Blog
Liste der Themen und wen man will das Projektbanner mitnehmen, aber bitte selber wo hochladen.
Und Anmelden geht ganz einfach per Komentar

Unsere Themen:
Feuer   -   Natur   -   Erde   -  Technik  -   Paradies   -   Selbstgemacht
Gemütlichkeit   -   bunt   -   Freiheit   -   Medienwelt   -   Vergänglichkeit
Freundschaft   -   Eis   -   Feiertag   -   Bücher   -   Dunkelheit   -   Entspanung
Untergrund   -   Leben   -   Jahreskreis   -   Vergangenheit   -   Wertvolles
Zeit   -   Schmuck   -   Schloss

Fragen:
Das wird regelmäßig Aktualisiert wen im laufe des Projektes neue Fragen auftreten.

Wie Lange dauert dieses Projekt?
Jeder Teilnehmer hat ein Jahr Zeit.

Wann beginnt das Projekt?
Jeder kann anfangen wann er möchte, erst mir dem beginn der Teilnahme läuft die Zeit.
Ihr könnt auch anfangen wen andere schon ein Fertig sind.

Wird es Kontrolliert ob man das geschafft hat nach einen Jahr?
Kontrollieren werden wir nicht ob ihr das nach einen Jahr geschafft habt, da wir das nur zum Saß machen und um uns im Fotografieren üben wollen, wir werden aber bei jeden mal vorbei schauen, da es uns Interessiert was ihr für Ideen bei den Themen habt.

Kann ich mir eigene Begriffe ausdenken?
Also bei unseren Projekt solltet ihr auch unsere Begriffe nehmen.

Wo finde ich von euch den Themen Liste Sammelpost?
Auf unserer Blog Seite ->  25BP Themen


Ach für die die Mitmachen wollen haben wir auch noch einen Kleinen banner:
Bitte Kopiert ihn auf euren PC und ladet den selber hoch.

Teilnehmer:
Lindi Pekels Welt

Kommentare:

  1. Ich verleihe euch einen Award :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sei mir nicht böse, aber das möchte ich nicht so öffentlich machen. Ist was Chronisches ;)
    Liebste Grüße, Vivi
    PS - süßes Blog

    AntwortenLöschen