Montag, 29. August 2011

Ein Kampfkeks geht in die Luft

Am Wochenende war in der Nähe von uns eine Gewebeshow auf dem alten Bundeswehrgelände. Dort konnte man unteranderm auch Helicopter fliegen. Da ich noch nie geflogen war war mir erst ein wenig mulmig aber umsonst. Helicopter fliegen ist super^^ Man kann unglaublich weit gucken. Dabei fiel mir auf das meine Heimat nur aus Wald und Gras besteht ^^ Egal das war ein super Erlebnis und hätte nicht jeder Flug 40 Euro gekostet wäre ich garantiert noch mal geflogen.





Kommentare:

  1. coole sache ♥ ich war schonmal auf einem segelfluglehrgang, war auch eine super sache.

    Lieben Gruß ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fands auch klasse ^^
    Segelfluglehrgang klingt interesant. Aber ich denke ich würde das Flugzeug eher kaputt machen, als es zu fliegen ^^

    AntwortenLöschen