Dienstag, 16. August 2011

Unsere Umwelt

Ist ein Wichtiges Thema, wir beslasten sie schon sehr mit dingen die erst in Hunderten Jahren Abgebaut werden könen.
Plastiktüten sind erst in 100-400 jahren abgebaut, aus diesem Grund sollte man sie auch so lange wie möglich für irgentwas verwenden bis man sie weck wirft, heute werden die Weggeworfenen Plastiktüten verbrant, aber sind noch gebrauchs fähig. Ich benutze meine immer für Altkleider, wen ich wegfahre um Dreckwäsche zu Bunkern usw.
Viele Menschen Reagieren mitlehrweile immer entfindlicher auf ihre Umwelt, haben häufiger alergien oder Krankheiten.
Das zeigt doch das was nicht richtig Leuft und man etwas ändern sollte.
Ich finde man sollte was Tun, man muss ja nicht von null auf Hundert alles ändern, es reichen fürs erste doch kleinigkeiten. In der Nesten Zeit werde ich eine Liste Onlein Stelen mit 10 dingen die man im Altag ganz leicht einbauen kann.

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Freut mich hier davon zu lesen :)
    Bin schon auf die Liste gespannt, mal sehen ob ich da noch etwas für meinen Alltag finde.
    (Hab' eigentlich schon sehr viel geändert, aber man lernt ja nie aus)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :) Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich werde mir auf jeden Fall die Liste anschauen & versuchen sie so gut es geht umzusetzen..

    AntwortenLöschen