Montag, 14. November 2011

Ausbildungs Arbeit

Ich bin nun über ein Monat bei der Ausbildung dabei, es macht sehr viel Spaß ist aber auch Anstrengend, aus dem Grund kann ich nicht immer hier so viel schreiben wie ich gerne wollen würde, da ich ja auch noch meinen anderen Blog Lindi Pekels Welt habe muss ich mir ja immer Themen für beide Blogs ausdenken.
Das ist nicht immer leicht, aber es macht mir Spaß die Umwelt Beiträge zu verfassen aus dem Grund nehme ich mir am Wochenende immer zeit um daran zu arbeiten damit ihr und ich was neues lernen und unserer Umwelt helfen können, aber wen ich diese Beiträge nicht habe Feld mir oft nichts ein wegen der Ausbildungs- Arbeit ich muss lernen und viel machen.
Wir haben schon einen Vortrag gehalten der zweite steht nächste Woche an, die erste Klausur ist am 29 diesen Monat fällig.
Und nebenbei versuche ich mir den Beckenknochen einzuprägen, nach einen Monat ist schon der schmale Ordner den ich immer mit zu schule nehme Voll, und muss nun je nach Fächern in andere größere Ordner umsortiert werden. Mein Bücherregal haben wir nun auch für die Schulbücher und die Ordner umgebaut, also Regalbretter runter gesetzt usw. so das Ordner wie Bücher genug platz haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen