Freitag, 3. Februar 2012

Meine Lieblingslieder

Vor ein paar Tagen habe ich ja einen Post zum Thema Musical geschrieben. Und da dachte ich ich teile auch mal meine Lieblingslieder mit euch ^^ Damit die Liste nicht ganz sooo lang wird würd ich mal sagen ich nehme meine TOP Ten.
Okay es sind doch TOP Twelve^^

1. Wie ich bin (Wicked)
2. Herrscher der Welt (Romeo und Julia)
3. Verona (Romeo und Julia)
4. Mrs. De Winter bin ich (Rebekka)
5. Tanz durch die Welt (Wicked)
6. Kitsch (Elisabeth)
7. Sind die Sterne gegen uns? (Aida)
8. Der König kehrt zurück (König der Löwen)
9. Freiheit brennt unter der Haut (Robin Hood)
10. Der Strum ist nah (Robin Hood)
11. Blind vom Licht (Marie Antoinette)
12. Heut ist der Tag (Drei Musketiere)

Tja das sind meine Lieblingslieder^^ Ich kann sie auswendig. Eigendlich kann ich die meisten Musicallieder, die ich mag auswendig^^ Das kann ich sehr schnell. Wenn ich meine Vokabeln nur auch so schnell behalten hätte, wäre mir einiges erspart geblieben ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen