Freitag, 20. April 2012

Auf meinem Nachttisch

Im Moment dreht sich mein Leben nur ums Arbeiten, Essen, Schlafen und irgendwie mein soziales Umfeld noch in den Alltag zu bekommen. Das ist nicht immer leicht doch ich schaffe es trotzdem. Auch schaffe ich es noch einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, dem Lesen. Dank Ostern, und 2 Omas^^, habe ich nun wieder reichlich Vorrat. Oh und dank Lindi natürlich^^. Also damit unser Blog hier nicht nur aus Umwelt und 25BP besteht, dachte ich ich gebe euch mal einen Einblick in das, was im Moment darauf wartet, von mir gelesen zu werden.

Da wäre zum Einen, "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" hab ich von Lindi ausgeliehen bekommen.
Dann "House of Night - Verbrannt" und "House of Night - Geweckt".

Das erste Buch, lese ich aufgrund des Kinofilms, den ich am 06.04.12 mit Lindi und ihrem Freund gesehen habe. Ich weiß nicht wer das Buch oder den Film kennt, aber ich fand den Film klasse (auch wenn ich keine Ahnung hatte worum es geht) und da dachte ich, ich könnte ja auch mal das Buch dazu lesen.
Die House of Night Bücher, ja da bin ich irgendwie durch Zufall drauf gekommen. Ich hab den 1. Band irgendwann mal zum Geburstag bekommen und dann stand er erst mal ne Weile bei mir rum. Ich wurde dann krank, hatte nix zum Lesen und hab halt das Buch genommen und es gefiel mir so gut, dass ich kaum das ich gesudn war mir den zweiten Band gekauft habe und so setzt sich das nun fort. Mittlerweile bin ich glaub ich bei Teil 8.
Da die Wiedergabe des Inhaltes hier den Rahmen sprengen würde, hab ich die Bücher einfach mal verlinkt. Wenn ihr interesse habt an den Büchern, dann folgt den Links^^.



PS: ich hab nun auf die Schnele nix besseres gefunden als Amazon, aber die haben da auch ne Inhaltsangabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen