Samstag, 7. April 2012

Ausbeute

Wir sind zurück ^^
Heute waren Lindi und ich shoppen. Es war super lustig. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat es erst mal geschneit aber später wurde das Wetter richtig gut. Wir waren um 10 in der Waterfront und dann gings los. Hier hin, dort hin. Hier was anprobieren, da was zurück legen lassen  Und dann noch mal von vorne ^^. Und wie immer für unsere Shoppingrunde waren wir nicht vor 5 Stunden fertig. Aber wir haben einiges abgearbeitet von unseren Listen. Ich hab tatsächlich alles bekommen und Lindi hat auch einiges wegstreichen können in ihrem super tollen neuen Handy (nein ich bin nicht neidisch oder so^^ nein ich doch nicht *unschuldig guck*)

Ich hab auch überraschend "wenig" Geld ausgegeben, naja zumindest weniger als ich gedacht hatte^^

Meine Ausbeute:
1 neuen DinA4 Ordner für meine Rezepte
eine Packung kleine Haargummis
eine Packung große Haargummis (ja ich brauche die alle, wenn ihr meine Haare sehen könntet wisst ihr warum^^)
Zwei Packungen Haarnadeln (meine verschwinden andauernd -.-)
eine Flasche Nagellackentferner
Zwei Kugelschreiber
einen CD Marker
eine Flasche Body Lotion für sehr trockene Haut
Zwei Haarstäbchen (juhu endlich zwei gleiche^^)
Briefumschläge
Die zweite Staffel Castle
Ein T - shirt (DA IST EIN HAMSTER DRAUF^^)
Eine neue Jeans (Lindi sagt die steht mir)
Eine Packung Bunt - und Filzstifte






1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja so einiges bekommen. :) Ich brauche auch immer ewig, wenn ich shoppen bin.

    AntwortenLöschen