Freitag, 6. April 2012

Es geht wieder los

So guten Morgen erst mal ^^.
Morgen geht es wieder los Lindi und ich werde auf die Öffentlichkeit losgelassen. Mit anderen Worten, wir gehen shoppen. Nachdem das 1. Mal verschoben werden musste weil ich ich krank war  und das 2. weil Lindi auf eine Familienfeier musste, gehen wir nun morgen endlich mal wieder zusammen shoppen.
Das heißt Hochleistungen bringen für unsere Füße und Muskeltraining für unsere Arme. Wir beiden freuen uns schon seit Wochen darauf und morgen ist es dann soweit. Wir werden viele Bilder machen und dann garantiert hier und auf Lindis Blog einen Beitrag dazuschreiben.
Also wenn ihr morgen 2 schwer bepackte Mädels seht, die man unter ihren Bergen an Taschen nicht mehr sieht, helft ihnen oder gebt ihnen wenigstens was zu trinken ^^.
Ich wünsch euch dann schon mal frohe Ostern. Sucht schön und passt auf, dass ihr nix vergesst sonst gammeln die Eier dann vor sich hin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen