Mittwoch, 1. August 2012

John Sinclair - Die zweite

Vor einiger Zeit hatten wir einen Beitrag zu unsere Lieblingshörspielreihe gepostet. Zu John Sinclair. Bei dieser Reihe hat sich Anfang des Jahres einiges verändert. Die Erzählstimme wurde geändert sowie das Intro und einige andere Dinge.

Ich muss zugeben anfangs war ich ziemlich skeptisch, wie wohl viele andere. Es hagelte Kritik von allen Seiten. Viele fanden die Veränderung schlecht und ich selbst war auch nicht besonders begeistert, aber ich muss sagen die letzte Folge, die am 20. Juli rauskam, hat mich davon überzeugt das es richtig war die Serie nicht aufzugeben. Die Folge war spannend, witzig und auch ein wenig gruselig , so wie sie sein soll und ich es von John Sinclair kenne.


In nächster Zeit wird wohl eine weitere Veränderung dazukommen. Bedingt durch den Tod eines Sprechers, müssen die Macher sich eine neue Stimme suchen. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.


Hier noch mal der Link zur Homepage: http://www.sinclair-hoerspiele.de/cms/index.php
Sowie zu einem John Sinclair - Wikipedia : http://www.sinclair-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen