Montag, 8. Oktober 2012

Shopping - Tag

Letzten Samstag war es wieder soweit. Lindi und ich waren shoppen.
Durch einen Zwischenfall zuhause, konnte wir nicht rechtzeitig los, also war es schon recht voll als wir in der Waterfront ankamen.
Egal, da mussten wir nun durch. Nachdem die Besorgungen für meine Mama gemacht waren, konnten wir uns auch unseren Listen widmen.
Die Bilanz am Ende des Tages sah dann so aus, dass ich von meiner Liste eigentlich nur 3 Teile von 7 bekommen habe, aber viele Dinge die mir gefallen haben, ich aber eigentlich gar nicht gebraucht hätte, gekauft hatte.
Ich bin gerade nicht mehr so sicher wie viel Lindi von ihrer Liste abgearbeitet hat.

Eigentlich wollte ich auch Weihnachtsgeschenke kaufen, aber das ist irgendwie auch nicht passiert. Na dann muss ich wohl im November noch mal los und da gucken.
Zumindest Ideen hab ich ja schon.

Meine Ausbeute:
2 Rollen Geschenkpapier
eine Duftkerze
eine Schneekugel
ein Buch
eine Jeans (stand auf der Liste)
neue Haargummies (standen auf der Liste)
2 neue Haarnadeln (standen auf der Liste)
eine Umhängetasche (dank eines Fleckes 10% günstiger)
eine DVD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen