Montag, 15. Oktober 2012

Take a look around my books

Keine Sorge ich werde nun keine Englischstunde halten ^^. Ich wollte euch heute mal den Inhalt meines Bücherregales zeigen. Ich hab zwei Regal, oder wenn man es genau nimmt eigentlich vier. Drei hängen neben meinem Bett an der Wand, die zeig ich euch heute, und eins steht rechts von meiner Tür an der Wand, das zeig ich nicht weil das ist etwas unaufgeräumt ^^. In meinem Büchherregal befinden sich unterschiedliche Bücher aus unterschiedlichen Genres. Ich lese gerne Fantasy, Krimis, Mystery oder auch ganz stinknormale Romane.
Bücher, die ich nicht mehr lese, geb ich dann entweder an meine Cousine, die Bücherei oder aber ich packe sie in Kartons und stelle sie in den Keller, für meine Kinder später.

Joar, was liest die Miep denn so. Also ich werde nicht jedes einzelne Buch aufzählen^^ Dann würde dieser Post ziemlich lang werden. Also ich besitze zum Beispiel die komplette Countdown 365 Reihe von Gabrielle Lord, alle sieben Harry Potter Bücher, acht Teile von der Reihe House of Night von P.C. & Kristin Cast oder die drei Teile Rubinrot, Saphirblau und Smaragtgrün von Kerstin Gier. Dann findest sich da noch Göttlich verliebt und Göttlich verdammt von Josephine Angelini. Ja ich hab auch die vier Bis(s) Bücher ^^. Dann, eins meiner Lieblingsbücher, Virals - Tote können nicht mehr reden von Kathy Reichs (super spannend)
Auch Bücher zu Serien lese ich gerne. Ich hab drei Bücher zur Serie Dark Angel und 2 Bücher zu Supernatural (schön zum gruseln so zu Helloween^^)
Ein neueres Buch ist "Young Sherlock Holmes 1 - Der Tot liegt in der Luft" das ist auch wirklich gut.

Zu Weihnachten und Geburtstag kommen eigentlich auch immer neue Bücher dazu. Also das mir der Lesestoff ausgeht ist schon sehr selten .  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen