Freitag, 30. November 2012

Hi Leute Lindi Pekel ist da

Na, ich wollte mich mal entschuldigen das hier in letzter zeit so wenig schreibe.
Ich hatte im Sommer so einige Veränderung gehabt, dadurch kam es dann dazu das ich alles vernachlässigt habe und die Ausbildung nahm mich dazu auch noch in Beschlag.
Seit September schaffe ich es nun ja auch wieder bei Lindi Pekels Welt regelmäßig was zu schreiben.
Hier habe ich es noch nicht wieder geschafft, daher dachte ich mir schreibe ich mal wieder einen kleinen Beitrag.
Erst mal um mich zu melden.

Ich habe noch nicht wieder alles so im Altar wie es mal wirklich war, aber es wird immer besser. Alles erreicht wieder mehr normale Bahnen, auch wen ich noch immer viel vergesse so zu machen an wichtigen dingen die ich sonst nie vergessen habe vergesse ich noch, aber ich bekomme langsam wieder alles unter.
Komisch weiße auch dank des 101 Aufgaben in 1001 Tagen Projekt.

Also Leute ich Lebe noch, bin in Lindi Pekels Welt wieder ganz da und werde mir große mühe geben auch hier wieder zu kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen