Sonntag, 27. Januar 2013

11 Fragen

Ich habe von Lindi ein Stöckchen bekommen und werde nun mal versuche, die Fragen zu beantworten. 

 Regeln dieses Stöckchens:

* Beantworte die 11 Fragen die der Tagger dir gestellt hat
* Schreibe 11 dinge über dich
* Denke dir selbst 11 Fragen aus die du den Blogger deiner Wahl stellen willst
* Suche 11 Blogger aus, die unter 200 Leser haben und Tagge sie
* Erzähl es den Glücklichen
* Zurück Taggen nicht erlaubt



Na dann wollen wir mal ^^


 1. Warum Blogst du?
Hmmm ja, warum eigendlich? Ich hatte es immer schon mal vor, hatte aber nie den Mut oder die Ideen es zu machen. Dann habe ich Lindi davon erzählt und zack schon waren die Kampfkekse geboren.

2. Was tust du um die Umwelt zu entlasten?
Ich schätzte noch zu wenig.

3. Was ist das schönste was dir diesen Monat passiert ist?
Das ist eine schwere Frage. DAS Schönste gibt es nicht. Ich bin schon glücklich über kleine Dinge, die mir so passiert sind.

4. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
Ich bin sehr hilfsbereit. Helf so vor mich hin ^^ nein ehrlich ich helfe wirklich wo und wie ich kann. (was nicht selten auch mal ausgenutz wird)

5. Wie wichtig sind dir Freunde und Familie?
Meine Famile und Freunde sind mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr familärer Mensch.

6. Benimmst du dich manchmal so richig Kindisch und wen ja wie? (im Sinne rumalber)
Oh ja ^^ Ich benehme mich eigendlich eher selten meinem Alter entsprechend.

7. Was würdest du wir Wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
Ich würde mir wünschen fliegen zu können, das meine Familie gesund bleibt und das ich meinen Opa noch mal sehen kann.

8. Wie kannst du am besten abschalten?
Zuhause, auf meinem Bett mit meinem Meerschwein auf dem Bauch und meinen Kopfhörer mit toller Musik in den Ohren.

9. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin ein fröhliches Mädchen, das gerne mit ihren Freunden zusammen ist, sich nicht zu schade ist für allerart von Albernheiten und sehr lange blonde Haare hat . 

10. Was macht dich immoment am Glücklichsten?
Hmm im Moment am glücklichsten..... 

11. Was machst du, wenn du besonders Sauer bist?
Wenn ich besonders sauer bin schweige ich meist erst mal. Aber wenn mich dann einer anspricht, bereut er es hinterher.






Dann noch 11 Dinge über mich


1. Ich beginne im Sommer meiner Ausbildung zur Erzieherin (hoffendlich)
2. Am besten kann ich einschlafen, wenn ich ein Hörbuch oder Hörspiel höre.
3. Ich gucke immer noch gerne Disneyfilme.
4. Ich esse für mein Leben gerne Kekse
5. Manchmal liege ich auf meinem Bett und stelle mir vor, wie ich später mal leben könnte.
6. Ich liebe es zu lesen, hab aber nur selten genung Zeit dafür
7. Ich verletze mich ständig. (Und meine Freunde machens sich darüber lustig ^^)
8. Ich möchte später mal eine große Familie haben.
9. Ich kann sehr stur sein.
10. Ich bastel sehr gerne.
11. Ich finde es wirklich schwer 11 Sachen über mich zu finden.^^


Da ich niemanden habe, an den ich das weitergeben könnte, geb ich es einfach gar nicht weiter und freu mich, dass ich das geschafft habe ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen