Montag, 28. Januar 2013

Shopping für Fortgeschrittene

Am Samstag war es wieder so weit. Lindi und ich waren shoppen. Ich hatte die ganze Woche darauf hingearbeitet. Immer wenn es auf der Arbeit schlimm wurde hab ich mir gesagt : " Bald ist Samstag."
Und dann war es soweit, endlich. Also rein ins Auto und los gehts.
Um Punkt zehn Uhr waren wir dann in der Waterfront. Schnell das Auto parken und ab die Post.
Zuerst haben wir schnell die Sachen für meine Mama geholt und die in das Auto geladen.
Dann konnten wir mit unsern Sachen beginnen. Rein in die Läden, raus aus den Läden und wieder rein in den nächsten.
Bald waren wir beladen mit Taschen und Tüten. So langsam bekamen wir Hunger, also machten wir einen Halt bei Pizza Hut. Lecker Pizza^^ Dannach gings dann weiter. Tüten wegbringen und die nächse Runde starten. DEKOOOOOOO!!!
Auch aus diesen Läden gingen wir nicht ohne Tüten raus. Langsam wurde es dunkel draußen und wir wollten eigendlich nach hause. Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn kam dann ne Sms von Linids Freund. Er sei nun auf dem Weg zur Waterfront. Hätte er das nicht etwas eher sagen können? Na is ja auch egal. Wir sind also umgedreht und zurück gefahren. Dort haben wir dann noch ne halbe Stunde Zeit totgeschlagen und uns dann mit Lindis Freund getroffen.
Gut das wir das gemacht haben. So bin ich an leckere Starbuckskekse gekommen hehe.
Dann hat er noch seine Sachen erledigt und dann sind wir alle zusammen nachhause gefahren.
Zuhause musste ich dann meine Sachen alle zeigen.
Dannach hab ich noch schnell alles aufgeräumt und weggepackt, noch schnell was gegessen und ab ins Bett.
Es war ein super Tag ehrlich, aber auch super anstrengend.

Nun meine Ausbeute: 



2 Paar Socken
Ein neues Buch "Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen"
Ein neues Hörbuch "Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot- Saphirblau - Smaragdgrün"
Ohrringe in Herzform
Ein Hemd
Ein Pullover
Einen Terminplaner
2 Schafe als Geschenk für meine Tante
Die dritte Staffel Castle
Die DVD Dark Shadows mit Jonny Depp
Eine Freundschafstkette
und noch zwei Dinge für Lindis Adventskalender, die ich hier natürlich nicht zeige ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen