Montag, 25. Februar 2013

Freie Tage

Ich hatte die letzten Tage frei und etwas Zeit und da konnte ich einige Dinge erledigen, die schon länger rumlagen. Papierkram, Rechnungen, halt alles was man gerne vor sich herschiebt. Am Wocheende habe ich mich dann doch mal aufgerafft und alles erledigt, was so anfiel. Ein Glück, hinterher habe ich mich ziemlich erleichtert gefühlt, das alles endlich weg ist. Okay, diese Woche wird garantiert auch wieder viel liegenbleiben, aber wer hat schon Lust nach nem anstrengenden Arbeitstag abends auch noch Papierkram zu erledigen?
Also ich kennen niemanden.
Naja außer dem unliebsamen Papierkram habe ich aber auch mal wieder gebastelt und einige Fensterbilder fertig bekommen.
Die habe ich dann am Samstag gleich an die Fenster gehängt und bei der Gelegenheit auch mal den letzten Rest Winter verschwinden lassen. Auch wenn draußen mal wieder Schnee liegt, habe ich langsam keine Lust mehr auf Winter. Es darf nun gerne Frühling werden, Mit schönen bunten Blumen und Sonne, die einem ins Gesicht scheint.

Nunja, heute beginnt meine letzte Woche im Kindergarten. Ich bin schon etwas traurig. Ich bin gern dorthin gegangen. Ich vermisse sie alle jetzt schon, aber erst mal genieße ich meine letzte Woche.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen