Montag, 4. März 2013

Ende im Gelände

Letzten Freitag war mein letzter Tag, des BFDs.
Es war wirklich eine schöne Zeit, in der ich wirklich viel gelernt habe. Ich habe meine Entscheidung noch ein halbes Jahr weiter zu machen nicht bereut.
Es war eine tolle Zeit, mit tollen Kollegen, Kindern und Praktikanten.
Der letzte Tag war ziemlich traurig. Ich habe so schöne Sachen von den Kinder, den Eltern und den Kollegen bekommen. Dann letztendlich zur Tür rauszugehen war schon ziemlich schwer und war auch nicht ohne ein paar Tränen zu schaffen. Besonders hart war, es als ein Kind mich nicht mehr loslassen wollte und auch zu weinen anfing.

Auf alle Fälle werde ich meine alte Gruppe noch einmal besuchen, wenn nicht öfter, bevor die Schule beginnt und ich in den Ernst des Lebens zurückkehre ^^.

Bevor ich aber meine Besuche planen kann steht heute erst mal meine Mandelop an.
Wenn das hier online geht liege ich entweder gerade im OP oder bin schon am Aufwachen.

Ich hoffe es geht alles gut und ich kann wirklich Samstag schon wieder raus.
Also bis dann erst mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen