Samstag, 2. März 2013

Leben ohne Plastik

Heute wollte ich euch mal einen Blog vorstellen der sich mit dem Leben ohne Plastik beschäftigt.
Ich lese diesen Blog schon eine Weile und finde ihn sehr interessant.

Es geht wie der Name schon sagt um das Leben ohne Plastik, die Schreiber des Blogs sind beide Studenten und haben dies als Experiment gestartet ob es heutzutage noch möglich ist.
Sie hatten am Anfang eine Dokumentation zu Plastik gesehen und sich danach dazu entschlossen.
Das Plastik nicht Umweltfreundlich ist und auch für uns Menschen nicht grade das gesündeste ist hat diese beiden sehr beschäftigt.
Nun zeigen sie in ihre Blog alternativen zu Produkten mit Plastik, oder liefern auch viele wissensreiche Informationen.
Hier dazu aber noch mal ihre Eigene Geschichte zu diesem Blog: Wie alles Begann

Jedes Mal wen ich diesen Blog lese bin ich gefesselt und neugierig auf mehr, wie man selber weniger Plastik verwenden kann bzw. auch weniger Kaufen kann, da ich es auch falsch finde alles was aus Plastik ist ohne jeglichen Grund aus dem Haus bzw. aus dem Zimmer zu werfen muss das alles nach und nach ersetz werden es Kaput geht oder wen man einen Abnehmer gefunden hat.

So aber nun den Link zu diesem Blog:
http://leben-ohne-plastik.blogspot.de/

Ich kann ihn nur empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen