Mittwoch, 27. März 2013

mal erlich

Mir fällt immer mehr auf das ich hier kaum noch Blogge, eigentlich ist das mehr Mieps Blog als meiner.
Wen ich mal schreibe sind es Umwelt- Themen, und das ist ja selten und auch nicht so viel oder?

Ich nehme mir immer vor neue Beiträge dazu zu schreiben aber irgendwie schaffe ich es nie so recht, aber auch andere Beiträge hier zu schreiben ist meist nicht so einfach. Da sich die Themen ja auch nicht mit meinen Alleinigen Blog gleichen solle bzw. nicht identisch sein sollen.
Daher kommt von mir hier immer so wenig, ich nehme mir aber immer wieder vor das zu ändern.

Schade ist auch das Miep und ich schon lange keinen Gemeinsamen Beitrag mehr geschrieben habe, dafür wird es eigentlich mal wieder Zeit.

Was mich schon eine Weile stört ist das kaum zu sehen ist wer welchen Beitrag schreibt, das muss doch irgendwie verwirrend sein oder?
Aus dem Grund werde ich nun meine Beiträge hier wie bei dem 25BP Themen mit einer Note kenzeichnen diese ist dann am Ende meiner Beiträge.

Desweiteren habe ich heute mal einen neuen Banner gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen