Dienstag, 23. April 2013

New York - ich komme

Endlich passiert auch mal was Schönes. In letzter Zeit ist so einiges passiert, was mir nicht unbedingt gefallen hat, aber nun ist doch mal was so gelaufen, wie ich es gern hätte.

Nächsten Mittwoch fliege ich nun mit meinem Bruder und meinem Vater für 4 Tage nach New York.
Ich freu mich schon total darauf, auch wenn ich noch nie geflogen bin und dann gleich 6 Stunden. Aber das ist mir im Momnet egal. Jetzt überwiegt erst mal die Freude.
Vor allem, weil es erst aussah, also würde ich nicht mitfliegen könnte.
Irgendwie hat das Stadtamt es nicht fertig gebracht meinen Reisepass fertig zu bekommen, aber nun haben sie es dann doch geschafft und er kam nur so spät weil es einen Bearbeitungsfehler gab -.-
Also muss ich ihn nun nur noch abholen und dann heißt es

Hello New York. here i am. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen