Montag, 3. Juni 2013

Risikobereit??

Vor einiger Zeit war es mal wieder zeit für mich meine Mädels wieder zu sehen, die jetzt schon in ganz Deutschland verstreut sind. Eine gute Gelegenheit dazu hat sich dann schnell geboten. Es war nämlich sturmfrei bei einer zuhause. Ein super Abend für einen Spieleabend. Also haben wir uns zusammengetrommelt. Ein paar Spiele rausgekramt und los ging es. Angefangen haben wir mit Monopoly. Das allein hat schon mal ein paar Studnen gedauert. Als dann wirklich jeder pleite war, sind wir zu Risiko übergewechselt. Da es doch schon etwas später in der Nacht war, haben wir zwei Teams gebildet.
Einmal grün einmal rot. Und dann ging es weiter mit angreifen, verteidigen und Truppenbewegung. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Es wurde viel gelacht, diskutiert und durcheinander gebrabbelt.
Nach zwei Stunden ging es dann auch bei Risiko dem Ende entgegen. Leider sah es ziemlich schlecht aus für das rote Team
(mit mir) Nachdem wir zwischen drin eigendlich weit entfernd waren zu verlieren, standen wir auf einmal umringt von grünen Truppen am Rande der Niederlage. Und so kam es dann auch. Eine halbe Stunde später sind wir, zumindest nicht ohne starken Widerstand, untergegangen. Danach waren wir auch so fertig, dass wir nach acht Stunden dann doch den Abend beendet haben. Das wird unbedingt wiederholt.


ICH FORDERE REVANCHE !!!!!!!!!












Kommentare: