Montag, 15. Juli 2013

Auf Familienbesuch

Die letzte Woche habe ich bei meiner Tante in Kleve verbracht. Ich habe nicht oft die Gelegenheit, sie zu sehen da Kleve ja doch eine ganze Ecke weg ist. Ich habe mich also sehr gefreut, als meine Großeltern letzte Woche hingefahren sind und mich mitgenommen haben. Ich bin wirklich super gerne bei meiner Tante, meiner Cousine und meinem Cousin. Wir hatten richtig tolles Wetter und dem entsprechend konnten wir auch viel unternehmen. Die Vormittage hatte ich für mich allein, da die beiden noch zur Schule und in den Kindergarten mussten, aber die Nachmittage haben wir voll ausgekostet. Wir waren einkaufen in der  Stadt und sind eigentlich auch nicht mit leeren Händen nach hause gekommen. Zwischendurch habe ich meiner Tante ein wenig geholfen beim Marmeladekochen und Obsternten.
Manchmal habe ich mich aber auch einfach nur ein paar Minuten in die Sonne gelegt und das tolle Wetter genossen. Einen Abend hab ich mit meiner Cousine einen kleinen Beautyabend gemacht. Wir haben uns die Nägel lackiert und ich hab ihr die Haare geflochten. Das fand sie super^^. Freitagabend kam dann mein Onkel nach hause und wir haben schön gegrillt und später dann in der Feuerschale ein "Lagerfeuer" gemacht. Die Kinder fanden das super. Sie haben Marshmellows gegrillt und durften lange aufbleiben.
Wir Erwachsenen saßen dann abends noch lange draußen und haben uns unterhalten. Am nächsten Morgen haben wir dann etwas verschlafen unsere Sachen gepackt und uns auf den Weg nach hause gemacht.
Das nächste Mal, wenn ich sie besuche, werde ich schon wieder zur Schule gehen und dann nur in den Ferien fahren können. Aber ich werde es bestimmt schaffen mal wieder vorbei zu schauen.





Kommentare:

  1. na das klingt ja schön, hast ja schöne bilder mit gebacht^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch ein paar andere aber die zeig ich dir dann lieber mal privat ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also, diesem Austausch kann ich nicht so ganz folgen.....,
    aber was du da von deinem Besuch schreibst, klingt so, als würde das ewig in deiner Erinnerung verbleiben! Schön, dass du dort eine so wundervolle Zeit verleben konntest!
    Beate

    AntwortenLöschen