Dienstag, 30. Juli 2013

Ist denn heut´ schon Weihnachten?

Das frage ich mich im Moment wirklich schon. Die Temperaturen sind zwar nicht wirklich winterlich, aber ich habe wirklich schon mehr Weihnachtsgeschenke fertig als ich dachte. Ich habe schon vieles geschafft. Okay ich hatte auch sechs Monate, in denen ich nicht wirklich viel zu tun hatte und einiges schaffen konnte. Und auch für Lindis Adventskalender ist schon einiges da und fertig. Ich bin zwar nicht so schnell wie Lindi, den die hat meinen Kalender angeblich schon fertig und kämpft nun mit anderen Dingen, aber ich bin irgendwie schon froh recht früh fertig zu sein. Dadurch, dass ich in (oh Gott) neun Tagen meine Ausbildung beginne, ändert sich so einiges in nächster Zeit und ich werde mich wieder umgewöhnen müssen.

Auch wenn ich schon viele Dinge fertig habe, fehlen noch einige. Ich habe einfach zu viele Freunde und Verwandte. Und viele haben auch noch kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag. Ehrlich mal so geht das nicht ^^

Kommentare:

  1. also fertig es es noch nciht ganz^^
    ich warte noch auf eine betsellung udn eins muss noch bestellt werde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke noch nicht mal ansatzweise an Weihnachten. Ich glaub dazu komme ich erst wenn der schriftliche Teil meiner Fortbildung durch ist, also mitte Dezember.

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten??? Anfang August? Ich kann es nicht fassen. Irgendwie seid ihr ja echt vorbildlich!! Und viel Erfolg bei und mit deiner Ausbildung, Franzi
    Ciao, Beate

    AntwortenLöschen