Montag, 5. August 2013

Musical 2.0

Vor 1 1/2  Jahren hatte ich schon einmal einen Post zum Thema Musical geschrieben (hier). An dem, was ich damals geschrieben habe hat sich eigendlich nichts verändert. Ich liebe Musical immer noch und würde gerne viel öfter eins besuchen.
Ich gucke im Internet öfter mal nach, welche Musicals in den nächsten Monaten nach Bremen oder in die nähere Umgebung kommen. Am Samstag habe ich das auch wieder einmal gemacht, mehr aus langeweile, doch dieses Mal hatte ich wirklich Glück. Nächstes Jahr im Febuar soll nämlich ein Musical nach Bremen kommen, das ich schon seit Jahren gerne sehen würde. Dafür hätte  ich aber bis nach Stuttgart gemusst und da komm ich leider nicht so ohne weiters hin. Ich rede von dem Musical "Die drei Musketiere". Diese Musical ist zurzeit auf Tournee und kommt am 14. Febuar 2014 eben auch nach Bremen. Ich freu mich da wahnsinnig drüber und fahre heute schnell los, um mir eine Karte zu besorgen. Hoffendlich bekomm ich noch eine.

Es laufen auch noch 2 andere Musicals nächstes Jahr in Bremen. Zum einen wäre das " Die Schöne und das Biest" von Disney, und "Anastasia". Die beiden würde ich auch sehr gerne sehen, mal sehen ob ich mir das leisten kann. Etwas anderes was ich wirklich schon ewig lange mal live sehen möchte ist "Riverdance", ich hab mich aber erst mal auf den Hosenboden gesetzt als ich gesehen habe, was der Spaß kosten soll. Ab 60 Euro aufwärts. Das ist dann doch etwas zu viel für meinen kleinen Geldbeutel. Deswegen wird Riverdance wohl noch etwas auf meiner imaginären Wunschlisten stehenbleiben werden.
Zunächste freue ich mich auf "Die drei Musketieren", vorrausgesetzt ich bekomme heute Karten, und dann nehmen wir mal "Riverdance" in Angriff.

Wünscht mir Glück ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen