Montag, 19. August 2013

Super Geburtstag

Ich hatte gestern meine 22. Geburstag und das war richtig klasse. Morgens haben meine Eltern und ich schön gefrühstückt, alles richtig toll mit allem was ich gerne esse. Dann habe ich meine Geschenke bekommen und konnte die auspacken. Nachmittags kamen dann meine Großeltern und mein Bruder und wir haben Kaffe getrunken und Kuchen gegessen. Eine Höllenlautstärke und alle reden durcheinander. Ja meine Familie spricht sehr viel und sehr laut ^^. Davor waren Lindi und ihr Freund noch kurz da, die musste ich aber leider schell wieder rausschmeißen, weil ich den Kaffetisch noch decken musste. Ich hoffe das nehmen die mir nun nicht übel. Naja. Ich hatte dann noch ne Stunde nach dem Kaffeetrinken und dann standen schon die nächsten auf der Matte und haben mir ein kleines Ständchen gesungen. Richtig niedlich. Dann sind wir in mein Zimmer gegangen, darußen konnte man ja nicht sitzen bei dem Regen, und dann haben sie mir ein paar Karten mit lauter Fernsehfiguren gezeigt und ich sollte dann den Zusammenhang rausfinden, Was erst mal so gar nicht geklappt hat. Irgendwann hatte ich es dann doch raus und hab mich riesig gefreut. Die drei haben mir eine Reise in den Movie Park Bottrop geschenkt. Ein Wochenende mit Übernachtung und zwei Tage Parkbesuch. Richtig super da hab ich mich super drüber gefreut. WEHE ICH WERDE DAVOR KRANK dann würde ich mich richtig ärgern.

Nun muss ich gleich los zur Schule und da ein bisschen Kuchen ausgeben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen