Montag, 9. September 2013

Hanse Life

Am Wochenende war ich mit meiner Mama auf der Hansa Life in Bremen. Ich war da noch nie und wusste nicht so richtig was da auf mich zu kommt. Es war super. Mehrere Hallen voll mit tollen Dingen, die man sich angucken konnte.
Wir waren gleich zur Öffnung da und haben uns ins Getümmel gestürzt. Überall gab es wunderschöne Dinge zum angucken. Seife, Haushaltswaren, Tücher, Teppiche, Autos und in einer eigenen Halle nur Bastelzubehör. Das war der Himmel auf Erden für mich. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte.Da gab es Stände mit lauter Stempeln und Stände voller Wolle, Stoffe oder anderen Basteldingen. Ich habe mein Geld klug angelegt und einige Sachen für Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke gekauft.
Natürlich habe ich auch was für mich gekauft. Super kuschlige Wolle für einen Schal. Zurzeit häkel ich aber gerade die Topflappen für meine Oma, also muss mein Schal noch warten. Nach fünf Stunden waren wir dann pleite und mussten nach hause fahren. Ich wäre gerne noch mal hingefahren, aber leider ist die bastelhalle nur Samstag und Sonntag da gewesen. Heute und den Rest der Woche sind da dann immer andere Ausstellungen. Ich glaube heute ist da die Hochzeitsmesse.
Im November ist da die Adventsaustellung und da gehe ich wieder mit meiner Mama hin. Das haben wir im Zug nach hause beschlossen. Nächstes Jahr ist wieder Hanse Life und ich bin garantiert dabei.

http://www.hanselife.de/hanselife.php

PS: Ich habe noch einen Rucksack geschenkt bekommen als Geburtstagsgeschenk.

1 Kommentar: