Montag, 16. September 2013

Kreatives Wochenende

Die Topflappen für meine Oma
Diese Wochenende war ich ziemlich fleißig. Ich habe vor ein paar tagen neue Wolle gekauft, hatte aber danke der Schule keine Zeit sie zu verarbeiten. Diese Wochenede habe ich es dann geschafft. zuerst habe ich die Topflappen für meine Oma fertig gemacht. Die bekommt sie dann zu Weihnachten. Dann habe ich mich an meinen Schal gemacht. Ich liebe die myboshi Bücher (mützenmacher, mützenundmehr) und aus dem Buch mützenundmehr habe ich mir einen Schal ausgesucht, den ich machen wollte. Die Vorlage heißt Hebi. Diesen Hebi - schal habe ich dann am Samstag gehäkelt. Sonntag wollte ich dann mit der Mütze für meine Mama anfangen. Hab ich auch nur leider ist das alles nicht so geworden wie ich wollte. Also alles wieder auf und noch mal. Der zweite Versuch ging dann auch daneben. So hatte ich dann erst mal keine Lust mehr. ^^ Heute versuche ich dann den dritten Versuch.

Mein Schal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen