Montag, 28. Oktober 2013

Häkelparade

In den letzten Monaten habe ich wieder verstärkt meine Häkellust entdeckt.
Seit Anfang des Jahres häkel ich wieder wie ein Weltmeister, wenn ich nicht gerade andere Dinge zu tun habe oder lernen muss für irgendwelche Klausuren.
 In den Monaten März bist August hatte ich sehr viel Zeit und habe da schon einiges an Häkelsachen fertig bekommen. Sogar auch schon Sachen für Weihnachten waren dieses Jahr schon sehr früh fertig.
Einiges von meinen selbstgemachten Sachen werde ich heute mal zeigen.

Obere Reihe: Wärmflaschenbezug für meine Freundin, Topflappen für Oma, mein erster Loop - Schal, meine Handyhülle Untere Reihe: Mein Longbeanie, meine allererste Mütze überhaupt, Mamas Erdbeer Mütze, Opas Mütze

Kommentare:

  1. Schöne Häkelwerke....! Hast Du Lust, mal zu erklären, wie Du den Wärmflaschenbezug gemacht hast....?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. An Aine:
    Klar, kann ich gerne mal machen. Wenn ich dran denke schon nächste Woche ^^

    AntwortenLöschen