Donnerstag, 28. November 2013

Letzten Samstag ....

haben Lindi und ich unser alljährliches Kranzbinden veranstaltet. Dieses Mal bei ihrem Freund in der Wohnung. Ich habe also meinen Wäschekorb vollgepackt und alles irgendwie in mein Auto gestopft, der Adventskalender musste ja auch noch mit. Lindis werdet ihr bestimmt irgendwann mal sehen. Samstag vielleicht.

Naja auf jeden Fall war es wieder Zeit und so haben wir uns in das Wohnzimmer gesetzt und versucht unsere Kränze zu binden. Das war bereits das dritte Jahr, in dem wir unsere Adventskränze selber gemacht haben  2011, 2012. und es macht uns jedes Jahr sehr viel Spaß.
Nachdem ich fertig war, habe ich irgendwie alles wieder in mein Auto getragen und dann haben Lindi und ich unsere Adventskalender ausgetauscht.

Diese Jahr leuchtet meiner sogar. Es ist nämlich eine Sternschnuppe. Leider waren die vielen Päckchen zu schwer für die Stange und so musste ich ein paar Päckchen abschneiden, damit die Stange das Gewicht auch 5 Wochen hält. Für diese Päckchen habe ich aber einfach ein Körbchen von Mama umfunktioniert hmmm das weiß sie noch gar nicht ^^





Ich zumindest freue mich schon auf Sonntag, um das erste Türchen aufzumachen.



1 Kommentar:

  1. es freut mich das es dir am wochenende Spaß gemacht hat^^
    und das dir der Adventskalender gefält...

    Ja samstag kommt mein kranz auf den Blog^^

    AntwortenLöschen