Montag, 16. Dezember 2013

Burgleuchten 2013

Vom 13. - 15. Dezember gab es bei uns in der Nähe das sogenannte "Burgleuchten", wo wie der Name schon sagt eine Burg erleuchtet wird.
Dies gab es dieses Jahr zum ersten Mal auf der Burg und es war richtig schön. Es sind Feuerkünstler aufgetreten und es gab einen Minimittelaltermarkt. Essen und Trinken gab es natürlich auch.
Am Samstag waren meine Mama und ich kurz da und haben uns die Feuershow angeguckt und wollten eigentlich etwas essen, doch da meine Mama Vegetarierin ist und es nur Bratwurst gab, sind wir hungrig wieder nach hause gefahren und haben uns dort Nudeln gekocht ^^
Die Feuershow war cool, wenn auch kurz ich hatte so was mal länger in
Erinnerung aber so war es natürlich trotzdem schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen