Montag, 23. Dezember 2013

Kalenderinhalt 2013

Morgen ist es schon soweit, Heiligabend. Doch während der Zeit des Wartens hat mich dieses Jahr wieder ein slebstgemachter Kalender von Lindi begleitet und heute möchte ich euch dessen Inhalt zeigen. Morgen gibts dann noch das Update mit der 24 und dann gehen wir hoffendlich alle entspannd in den Heiligenabend. 

Und hier ist es nun ...

 

Tag 1: Kuscheleule (selbstgenäht)
Tag 2: Eulen Teelicht
Tag 3: Story Cubes Teil 2 (Teil 1 gab es letztes Jahr)
Tag 4: Ein Reißverschlusslesezeichen
Tag 5: Eine Kerze in gelb (weil ich blond bin und da ein Spruch über Blondinen draufsteht)
Tag 6: Eine Nikolauskerze
Tag 7: Ein Rudolph Teesieb (passend zu den Teebeutelhaltern vom letzten Jahr)
Tag 8: Einen Schneemann zum selber bauen
Tag 9: Ein Anspitzer (richtig cool, werde in der Schule dauernd gefragt, wo ich den her habe)
Tag 10: Ein Cola Notizbuch
Tag 11: Eine Regenwolke aus Fimo (glaub ich zumindest, dass es Fimo ist)
Tag 12 : Seifenblasen 
Tag 13: Saugnapfklammer
Tag 14: Ich hab keine Ahnung wie das Ding heißt, aber es ist praktisch^^
Tag 15: Magic Towel
Tag 16: Eine Eulentasse (man bemerke das Eulenthema^^)
Tag 17: Mein magischer Prinz (der wächst gerade vor sich hin)
Tag 18: Ein 3D Mandala (ich glaube so heißt das )
Tag 19: Einen Briefkasten mit Wünschen drin
Tag 20: Ordneraufkleber und Notizzettel
Tag 21: Ein selbstgestricktes Stirnband
Tag 22: Ein Rapunzellesezeichen
Tag 23: Ein Fotowürfel
Update:
Tag 24:  Ein Tee - Ei

1 Kommentar:

  1. Tag 5: nicht nur wegen dem Spruch da passte ganz viel^^
    Tag 11: ja das ist Fimo^^
    Tag 14: Eco Pack
    Tag 18: ja richtig 3D mandala^^

    AntwortenLöschen