Samstag, 18. Januar 2014

Bücher Projekt; James Bowen - Bob der Streuner

So ich habe schon ein Buch von meiner Bücher Liste durch gelesen, dafür habe ich mir Bob der Streuner ausgesucht was sich auf meinen E- book Reader befindet.

Bob der Streuner ist nach einer Wahren Geschichte. Bob ist ein Roter Kater der zufällig auf James Bowen trifft. Der in einer Sozialwohnung wohnt, in einem Drogenentzugs Programm Steckt und Straßenmusiker ist. Die beiden werden Gute Freunde und James, der aus der aus seiner Sicht erzählt und auch seine Gedanken Preis gibt, verändert so einiges durch Bob in seinen leben. Dazu sage ich hier nicht mehr so könnt ihr es noch selber lesen.

Ich finde dieses Buch sehr süß geschrieben, man erfährt viel über James, sein leben in London und natürlich auch wie er zu Bob steht. Auch wird einen sehr Bewusst wie hart das Leben auf Londons Straßen ist. Man fühlt mit wen er so erzählt, und lacht oder weint mit ihm.

Ich kann dieses Buch nur weiter Empfehlen, an alle die Katze lieben und mehr über das Londoner Straßen leben erfahren wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen