Samstag, 4. Januar 2014

Bücherprojekt

Beim durch das Netz surfen habe ich eine Idee gefunden, die ich diese Jahr umsetzten möchte und ich bin nicht allein, Lindi macht mit ^^ Es geht um eine Challange von Mandarin Peach, von vor zwei Jahren. In der ging es darum, 12 Bücher zu lesen, die man schon immer einmal lesen wollte. Zeitlimit dafür ist ein Jahr. also mindestens 1 Buch pro Monat.
Auch wenn diese Challange nun schon lange abgelaufen ist, finde ich die Idee super und habe mir überlegt, das diese Jahr einfach, nur so für mich, zu machen. Ich habe Lindi davon erzählt und sie macht nun auch mit. Also waren wir am suchen, welche Bücher wir dieses Jahr unbedingt lesen wollen.
Unsere beiden Listen, werden wir hier veröffendlichen und zu jedem Buch, das wir gelesen haben einen kurzen oder längeren Beitrag schreiben.
Also wird man in Zukunft  auch wieder regelmässig von Lindi lesen.
Im Moment sind es bei uns beiden noch 14 Bücher vielleicht ändert sich die Bücheranzahl auch noch mal. Für mich ist die Liste erfüllt, wenn ich mindestens 12 Bücher dieser Liste gelesen habe.


Lindi Pekel:
Ich freu mich schon nun wieder mehr hier zu schreiben, desweiteren ist es eine tolle Idee zum Jahres beginn mal zu überlegen welche Bücher man so lesen möchte.
Wieder rum denke ich das meine liste sich die Nächsten Tage noch erweitern kann. So hat man noch eine gute Auswahl welche der Bücher die 12 Bücher am ende sein können mit denen dann das Projekt beendet ist.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen