Montag, 6. Januar 2014

Lese - Vorsätze

Ein neues Jahr ein neues Glück.
Dieses Jahr habe ich mir Lesetechnisch einiges vorgenommen. Zum einen ist da das Projekt mit Lindi, welches ich euch Samstag vorgestellt habe.
Zum anderen ist da mein persönliches Projekt, indem ich die Reihe Countdown 365 lesen möchte. Diese Reihe besteht aus 12 Büchern. Jedes Buch ist einem Monat gewidmet.
Das dritte Projekt, was ich mir Büchertechnisch gesetzt habe, ist eine sogenannte ABC Challange bei der ein Buch pro Buchstabe des Alphabets gelesen werden soll. Ich werde aber nicht wirklich an dieser Challange teilnehmen, vor allem weil der Anmeldeschluss schon längst vorbei ist, aber ich werde das System übernehmen und versuchen die Aufgabe zu erfüllen.

Das sind viele Bücher, die dann dieses Jahr gelesen werden müssen, mal sehen wie weit ich damit komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen