Montag, 3. Februar 2014

"Lass uns ins Kino gehen..."

Letzes Jahr sind viele schöne Filme im Kino angelaufen, auf die ich mich sehr gefreut habe. Einige konnte ich gucken, andere wiederum  nicht. Das lag entweder daran, das niemand diesen Film mit mir gucken wollte - Die Chroniken der Unterwelt :( - Oder weil sie den Film schon mit jemanden andern geguckt hatten und dann keine Zeit oder keine Lust hatten, den noch einmal zu sehen.

Ich wollte sehen:  
                             Les Misérables - 21.02.13
                             Warm Bodies - 21.02.13
                             Hänsel und Gretel Hexenjäger - 28.02.13
                             Immer Ärger mit 40 - 14.03.13
                             Rubinrot - 14.03.13
                             Jack and the Giants 14.03.13
                             Beautiful Creatures - 04.04.13
                             Oblivion - 11.04.13
                             Star Trek Into the Darkness - 09.05.13
                             Epic Verborgenes Königreich - 16.05.13
                             Seelen - 13.06.13
                             Ich einfach unverbesserlich 2 - 04.07.13
                             Lone Ranger - 08.08.13
                             Percy Jackson  Im Bann des Zyklopen - 15.08.13
                             Chroniken der Unterwelt - 29.08.13
                             Wir sind die Millers - 29.08.13
                             Enders Game Das große Spiel - 24.10.13
                             Thor 2 - 31.10.13
                             Fack ju Göhte - 07.11.13
                             Die Tribute von Panem - Catching Fire - 21.11.13
                             Die Eiskönigin Völlig unverfroren - 28.11.13
                             Der Hobbit Smaugs Einöde - 12.12.13

                           

Ich habe tatsächlich gesehen: 
                                                Oblivion 
                                                Star Trek Into the Darkness
                                                Lone Ranger 
                                                Die Eiskönigin Völlig unverfroren
                                                Der Hobbit Smaugs Einöde
                                                Immer Ärger mit 40 (auf englisch auf dem Flug nach New York)

6 /22 - Ist zwar nicht schlecht, aber die Filme auf die ich mich wirklich richtig gefreut habe, die habe ich nicht gesehen.
Besonders wichtig waren mir Chroniken der Unterwelt, Rubinrot und Percy Jackson Im Bann des Zyklopen. Und alle drei Filme habe ich nicht gesehen. Das Ärgert mich bis heute wirklich. Naja zumindest Rubinrot habe ich mittlerweile gesehen. Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich so gefrustet war.
Dieses Jahr soll das anders werden. Wenn nun so gar niemand mit mir ins Kino will, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und eben allein gehen, auch wenn ich das nicht wirklich toll finde.

Diese Jahr will ich sehen :

Divergent Die Bestimmung - 10.04.14
 Saphirblau 07.08.14 
 Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1 - 20.11.14                                 
 Der Hobbit Hin und Zurück - 17.12.14  

Mal sehen was sonst noch für Filme kommen dieses Jahr.



PS: UI LANGER POST DIESES MAL. SORRY

1 Kommentar:

  1. na da waren aber viele filme bei...

    ich weiß noch nicht welche filme ich sehen möchte^^

    AntwortenLöschen