Montag, 24. März 2014

Fakten über uns

 Ich dachte  mir, diese Woche kann man mal etwas über uns erfahren. Hier also jeweils zhn Fakten von Lindi und von mir.

Franzi:
1. Auf meinen Namen : MIEP, den ich fast überall im Internet verwende, kam ich durch die Serie Phineas und Ferb. Da gibt es eine Folge, in der ein kleiner, süßer Außerirdischer auf der Erde landet und der macht als einizges Geräusch MIEP. Das fand ich so niedich und süß, dass ich dieses Geräusch nun als mein Nicknamen verwende.

2. Ich habe rot - blonde Haare, die mir bis über den Popo gehen. Ältere Menschen und kleine Kinder sind davon immer sehr fasziniert.

3. Ich werde (hoffendlich) bald als Erzieherin auf die kleinen Mitbürger unserer Welt losgelassen.

4. Obwohl ich 22 Jahre alt bin, liebe ich Disneyfilme über alles und ich fühle mich auf keinen Fall zu alt oder zu erwachsen dazu sie zu gucken.

5. Ich habe KEIN Facebook, was die Leute um mich rum immer wieder entsetzt.

6. Ich bin Rechtshänder. Ich wäre aber viel lieber Linkshänder, weil ich das so cool finde. 

7. Ich habe den Orientierungssinn eines Steins. Ehrlich.

8. Ohne Brille bin ich blind.

9. Ich bin absolut kein Partymensch. Das ist einfach nichts für mich.

10: Ich neige dazu Dinge negativer zu sehen, als sie wirklich sind. Ich mache mir ständig Sorgen um alles und jeden.


Lindi Pekel

1. Pekel ist eine holländische Herring Sülze, aber ich finde Pekel als Nick trotzdem toll

2. Ich hatte als Kind ganz kurze Haare und wollte sie immer lang haben, damit man mich nicht mehr für einen Jungen hält. Nun habe ich lange und ich liebe es.

3. Ich mag Facebook nicht, bin da aber trotzdem, weil es da eine Gruppe meiner Klasse gibt, wo einiges geklärt wird

4. Ich mag Whats App nicht, ich mochte es noch nie, habe es nur weil keiner mehr normale SMS schreibt und das dann sozusagen Zwang ist. Aber wenn MIEP und mein Freund eine Alternative mit mir nutzen würden, würde ich diese fast nur noch benutzen

5. Ich hatte mal eine Zeit lang kein Whats app, nachdem ich es schon mal bessesen hatte. Habe einiges nicht mitbekommen, aber das war kein Problem. Wer was wollte wusste, wie ich zu erreichen war.

6. Ich will irgendwann viele Kräuter und Pflanzen haben, sodas man einiges selbst anbauen kann und nicht alles kaufen muss. So schätzt man den Wert dieser Dinge mehr.

7. Mir ist Mülltrennung, Energiesparen, Recycling bzw. Upcycling, wie es genant wird, sehr wichtig. Ich möchte nicht, dass die Welt im Müll untergeht.

8. Ich tue meiner Meinung nach im Moment viel zu wenig für die Schule.

9. Ich ärgere mich ständig über meinen Freund, liebe ihn aber trotzdem.

10. Ich werde dieses Jahr wohl umziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen