Montag, 3. März 2014

Häkel dir die Finger wund 2

Meine Mutter hat Mitte des Monats Geburtstag und als ich sie frage, was sie sich wünsche hat sie mir gesagt sie hätte gerne ein Paar neue Topflappen. Kein Problem. Ich habe ihr meine Bücher gegeben und sie durfte sich welche aussuchen, da der Geschmack meiner Mutter und mein eigener doch meist weit auseinander gehen. So konnte sie sich selber die aussuchen, die IHR gefallen.


Die Topflappen sind aus dem Buch Frische Topflappen - Ideen und die Anleitung heißt Küchenhelfer in pfiffiger Fächeroptik.

Ich muss sagen bis ich es raus hatte, wie die Dinger richtig zu häkeln sind hat es ein paar Anläufe gebraucht. Tja manchmal sieht man das Offensichtliche nicht.
Die Hälfte ist geschafft.

Nummer eins ist fertig

Kommentare:

  1. Schöne Farbwahl und eine schöne Idee! :)
    So ist man wenigstens 100% sicher, dass das geschenkte auch gefällt.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöee farben und ein tolle idee deine mutter selber aussuchen zu lassen

    AntwortenLöschen