Montag, 14. April 2014

Amazon

Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon einfach mal auf Spaß die Bestellungen der letzten Monate (oder Jahre) durchgeguckt und dabei bemerkt, wie viel ich bei Amazon bestelle. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne in den örtlichen Buchläden (oder anderen^^ ) stöbere, aber vieles bestelle ich im Internet. Im Laufe der Jahre nahmen meine Bestellungen stetig zu. Angefangen habe ich mit einer Bestellung im Jahr nun bin ich im Jahr 2014 bei sieben Bestellungen und wir haben erst April.

Es sind nicht immer nur Sachen für mich, oftmals frage ich meine Mutter, ob sie auch noch etwas braucht, oder es sind Geschenke, die ich sonst irgendwo bekomme. Aber im großen und ganzen lasse ich bei Amazon einiges meines Geldes.

2014 habe ich einige Dinge bei mir einziehen lassen:






Die erste Staffel Once upon a time. Da musste ich lange warten, bis sie bezahlbar war. 




Das große Bastelbuch Herbst. Ich liebe basteln und da sind schöne Sachen drin.




Der letzte Teil der Dragonbound Reihe. Nun suche ich eine neue Hörspielreihe, die ich anfangen könnte.




John Sinclair Folge 89. Dabei wechsle ich mich immer mit Lindi ab. 




Die erste Staffel Warehouse 13. Das habe ich irgendwann als Wiederholung gesehen und fand die Serie richtig gut.




Und noch ein Bastelbuch. Dieses Mal für den Frühling. 




Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gestoßen. Ich wusste nicht das es von McLeods Töchter eine Buchreihe gibt. 




Die Sonderedition von John Sinclair. Die habe ich mir als Belohnung für das Ende meines Praktikums gekauft.




Da ich kein Facebook mehr habe, konnte ich kein FarmVille mehr spielen, was ich wirklich vermisst habe. Nun habe ich dieses Pc Spiel stattdessen. 




Die Diamant Edition von Arielle die kleine Meerjungfrau. ICH LIEBE DISNEY FILME. 



Das erste Buch von Dorian Hunter: Das Zeichen des Bösen. Ich höre die Hörspiele sehr gerne und bin gespannt auf das Buch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen