Samstag, 3. Mai 2014

Bücherprojekt: City of Bones

So April Buch auch durch und das nächste wird auch schon fleißig gelesen.

Autor: Cassandra Clare
Verlag: Arena
Seitenzahl: 500

Inhalt:
Clary ist ein Normales Mädchen, bis sie plötzlich Jace triff. Diesen hätte sie garnicht sehen dürfen. Ihre Mutter wird entführt und Luke will auf einmal nichts mehr von ihr wissen. Clary ist völlig verwird und fühlt sich verloren. Aber um klarheit zu bekommen hilft ihr Jace ihre mutter wieder zu finden. Dabei löst das garnicht die Probleme sondern schaft neue. Den wer ist Valentin und was will er mit dem Engels Kelch? Welche Verbindung hat Luke zu allem?

Meinung:
Ich finde das Buch sehr toll, es ist zwar wie ich bedauer auch ein Großerteil Liebesgeschichte enthalten aber trotzdem fesselt ein das Buch.
es ist das erste einer Reihe, ich habe bereits vorher Hörbücher dazu gehört finde aber das es da nichts verdierpt da in den Hörbüchern immer Teile Fehlen.
Ich habe das Buch auf jedenfall gerne gelesen und will nun alle anderen dazu noch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen