Samstag, 31. Mai 2014

Lindi Pekel und 25BP

ENDLICH habe ich es geschafft ich habe alle 25 BP Bilder gemacht.
Ich hatte zwischenzeitlich schon bei einigen Themen Gezweifelt

Es sind viele schöne Bilder auf die ich stolz bin entstanden aber auch einige die ich nicht so toll finde, aber so ist es wohl immer. Ich hätte zu Anfang des Projektes nicht gedacht das ich die Themen die wir uns überlegt hatte so umsetzen würde wie ich es nun gemacht habe. Zu einigen Hatte ich so viele Ideen aber nie die Gelegenheiten die passenden Bilder zu machen. Oder auch viele Ideen ergaben sich spontan so wie es auch mal geplant war. Meine Fotoapparate habe ich dabei auch etwas genauer entecken können.

Aber es Hat mit Spaß gemacht so viele Bilder zu machen, immer mal zu überlegen passt ein Bild?
Es sind auch einige von den Bildern in mein Fotoalbum gewandert.


Ich denke das ich sowas vielleicht noch mal machen werde aber die zeit dann nicht auf ein Jahr beschränke das war wirklich zu wenig zeit.
Vielleicht macht Miep dann auch wieder mit?

Kommentare:

  1. Naja es wäre vielleicht günstig, wenn ich meine 25 Bilder erst mal fertig bekome. Aber du kannst dir ja schon mal Gedanken um neue Begriffe machen.

    AntwortenLöschen