Montag, 16. Juni 2014

Bücherlistenerweiterung

Im April habe ich es schon angekündigt und nun mach ich es wahr. Ich werde meine Bücherliste um ein paar Bücher erweitern. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas erstaunlich, das ich mit den Büchern so gut durchkomme, aber jetzt kurz vor den Sommerferien, wo die Lehrer alle in Panik geraten und "nur noch mal ganz kurz einen kurzen Test" schreiben wollen, wird sich die Zeit zum Lesen vermutlich drastisch reduzieren. Trozdem erweiter ich meine Liste nun um erst einmal
6
Bücher. Die Sommerferien sind schließlich schon in greifbarer Nähe ;)

14. Jonathan Stroud - Lockwood&Co. Die seufzende Wendeltreppe
15. Patricia Schröder - Meeresflüstern
16. Thea Silva - McLeods Töchter Willkommen daheim
17. Ernst Vlcek - Dorian Hunter Im Zeichen des Bösen
18. Kami Garcia, Margaret Strohl - Beautiful Creatures Eine unsterbliche Liebe
19. Jennifer Estep - Frostkuss Mythos Academy 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen