Montag, 7. Juli 2014

Ferienpläne

Noch ein paar Wochen, dann sind Sommerferien. Das heißt ich habe das erste Ausbildungsjahr beendet. Vorher ist natürlich noch einiges zu erledigen. Klausuren müssen geschrieben, Hausarbeiten und Ausarbeitungen abgegeben (und erst einmal erledigt werden :) ) und eine Klassenfahrt steht auch noch an.
In den Sommerferien aber, möchte ich mich entspannen und Kraft tanken für das wichtigste Schuljahr meines Lebens. Was genau ich vorhabe, weiß ich noch nicht so wirlich. Ein paar Termine stehen aber schon fest.
Ich möchte in die Stadtbücherrei fahren und dort ganz viel Lesestoff und andere Sachen besorgen.
Am 18.08 habe ich meine 23. Geburtstag, ob ich den feier weiß ich allerdings noch nicht.
Am 29.08 habe ich Karten für ein Musical ganz in der Nähe und ein Tag später, am 30.08, bin ich zum Polterabend einer Freundin eingeladen. Sie ist die erste meiner Freunde, die heiratet und ich bin schon ganz aufgeregt. Ob ich meine Tante besuche, weiß ich noch nicht. Nordrhein - Westfahlen und Bremen haben ziemlich unterschiedliche Ferien und da sie selbst in den Urlaub fahren wissen wir nicht ob das klappt. Sonst habe ich ich noch ein paar Tagesausflüge im Hinterkopf, die ich spontan machen möchte, wenn das Wetter passt.
Zusätzlich habe ich einer anderen Freundin versprochen, ihr auf dem Reiterhof bei einem Fest zu helfen.

Ich sehe gerade, dass ich doch schon einiges vorhabe in den Ferien. Zunächst heißt es aber noch ein paar Wochen, die Zähne zusammenbeißen, die letzten Kräfte mobilisieren und das Schuljahr erfolgreich beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen