Montag, 8. September 2014

Die nächste Zeit...

Im Moment passiert bei mir nicht wirklich viel. Sind ja auch Sommerferien gewesen. Aber ab Donnerstag geht es wieder los. Planungen schreiben, Klausuren abarbeiten, Projekte planen und durchführen. In den nächsten Monaten kommt so einiges auf mich zu. Eine meiner Freundinnen ist seit Freitag in Irland. Dort studiert sie für vier Monate und in meinen Herbstferien möchte ich sie gerne besuchen. Das muss ich also auch bald planen.
Ende des Monats ist wieder Hanse Life in Bremen, da gehe ich mit meiner Mutter auch wieder hin, wenn KreativZeit ist. Darauf freue ich mich schon ewig und mein Geldbeutel zittert schon vor Angst.
Sonst ist in nächster Zeit erst mal nichts fest geplant. Ich habe ja noch ein paar Bücher auf der Bücherprojektliste und ich möchte an einem sonnigen Wochenende gerne noch einmal ein paar Stunden in den Wald und schöne Fotos machen. Für 25BP fehlen mir auch noch vier Bilder, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch das Projekt zu beenden.  Für Schon gehört? muss ich erst mal nichts fertig machen, dafür sind bereits Post bis mitte Januar fertig.
Ich bin gespannt auf die nächste Zeit. Sie wird schulisch bestimmt sehr anstergend aber ich kann ja erst mal auf die Herbstferien hinarbeiten und dann sehe ich weiter.
Genießt die restlichen Sommerferien, wer noch Glück hat und an all diejenigen die schon wieder hinmüssen: Wir kommen am Donenrstag zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen