Montag, 6. Oktober 2014

Kreatives Wochende

Das lange Wochenende habe ich genutzt und habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Freitag war ich mit meinen Eltern in Emtinghausen auf einer Handarbeitsausstellung. Da war die Hölle los. Lauter älterer Leutchen die dir die Wolle aus dem Korb geklaut haben (ist ehrlich passiert). Samstag wollte ich eigendlich auch weg, aber das hat sie relativ schnell erledigt. Also bin ich dann doch "nur" zum Bastelladen gefahren und habe mich da mit Materialien eingedeckt. Was ich gemacht habe, kann ich nicht zeigen da es für Lindis Kalender ist. Also wird es vermutlich dann Anfang 2015 gezeigt, wenn Lindi den Kalenderinhalt vorstellt. Zu den ganzen Materialien habe ich mir dann noch Wolle gekauft. Ich möchte mir nämlich einen neuen Schal häkeln. Modell Rottkäppchen ^^ das ist ein super kuscheliger Schal mit Taschen und einer Kapuze. Sobald der fertig ist kann ich den auch mal der Öffentlichkeit zeigen. Der Sonntag wurde dann auch damit verbracht angefangene Sachen zu beenden und neue anzufangen.

PS: Nie wieder arbeite ich mit Glitzer in meinem Zimmer mit Teppich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen