Montag, 8. Dezember 2014

Buch Nummer siebzehn

Beautiful Creatures Eine unsterbliche Liebe

Autor:  Kami Gracia / Margaret Stohl

Verlag: cbj

Seitenzahl: 539
Lesezeitraum: 25.08.14 - 11.09.14
Klappentext: "An einem Ort ohne Überaschungen kann ein Geheimnis alles verändern. Da war dieser Fluch. Und da war dieses Mädchen. Und ich war schon in sie verliebt, bevor ich sie überhaupt kannte..."
Inhalt: Es passiert nicht viel in seiner Heimatstadt,doch als Ethan Lena kennen lernt, ist es schnell vorbei mit der Ruhe und dem Frieden. Lena ist eine Caster und an ihrem 16. Geburstag wird sich entscheiden auf welcher Seite sie steht. Auf der Guten oder der Schlechten? Das hindert Ethan aber nicht daran, sich Hals über Kopf in Lena zu verlieben und eher er sich versieht befindet er sich mitten in einer Familienfehde die schon Jahrhunderte dauert.

Meine Meinung
Dieses Buch ist die Geschichte zu der Verfilmung von Sixteen Moons. Ich muss ehrlich sagen, die Geschichte war nix für mich. Ich kam nicht wirklich in einen Lesefluss und ich musste mich teilweise echt durch die Seiten quälen. Das erklärt auch die lange Lesezeit. Ich denke mir aber, das nicht jedes Buch etwas für mich sein kann und andere diese Geschichte bestimmt super spannend finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen