Montag, 22. Dezember 2014

Bücherprojekt 2014

Vor 11 Monaten haben Lindi und ich mit unseren Bücherlisten angefangen. Ich kam sehr gut und so schnell voran, das ich mitte des Jahres sogar noch meine Liste um sieben Bücher erweitern konnte. Heute geht es darum,wie es mir mit der Liste ergangen ist.
Mein erstes Buch war Die Kinder des Dschinn (02.01 - 17.01) und mein letztes Throne of glass (13.09 - 15.09). Ich hatte dieses Jahr viel Zeit um Bücher zu lesen. 2015 wird es etwas weniger sein, da ich da meine Prüfungen habe. Ich hatte eigendlich nicht gedacht, dass ich es schaffe überhaupt zwölf Bücher lsen zu können und nun sind es bis September sogar neunzehn geworden. Was mir schwer waren die Post dazu zu schreiben. Ich wollte nicht zuviel verraten, aber auch genug, das man weiß worum es geht. Das werde ich im nächsten Jahr weiter üben. Zusätzlich zu meiner Liste habe ich auch immer noch die Bücher von Countdown 365 gelesen und auch die haben mich nicht behindert. Auch 2015 werde ich wieder eine Bücherliste machen. Mal sehen, ob ich diese dann auch so schnell erweitern muss oder ob ich sie überhaupt schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen