Montag, 29. Dezember 2014

Kalenderinhalt 2015

Der Weihnachtsstress ist vorbei, alle Geschenke sind ausgepackt und der Braten ist gegessen, nun haben wir alle Zeit, den Advent Revue passieren zu lassen.
Mein Kalender hat dieses Jahr folgendes beinhaltet:

 

1. Minipflänzchen (das ich garantiert doch gekillt habe)
2 .Kochbuch mit Partygerichten
3. Minischneekugel
4. Häkelanleitungen
5. Einen Namesstempel
6. Eine Schneekugel mit einem turnenden Weihnachtsmann
7. Einen Sorgenfresser
8. Einen Eierwärmer als Rentier
9. Eine Tasche für meine Häkelnadeln
10. Kristallblume
11. Eine Pillendose für Bonbons
12. Das dritte Storycubes Spiel
13. Der "verzaubert" Zusatz für Storycubes
14. Holzuntersetzter (Ich bin trotzdem der Meinung ich kann sie mir ins Fenster hängen)
15. Ein Holzelch
16. Eine Sternenkette
17. Ein Lavendelherz
18. Ein Kantensitzer Elch
19. Einen Fimohund
20. Keksaustecher Apfel und Tannenbaum
21. Keksausstecher Herz und Stern
22. Strickeule
23. Schlüsselband
24. Ein dicker Schal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen