Samstag, 24. Januar 2015

James Bowen - Ein Geschenk von Bob

So nun habe ich schon Buch zwei auf der Liste Geschaft, ich komme dieses Jahr ja schon recht gut vorran.

Dieses mal habe ich das dritte Buch von Bob gelesen. Schon letztes Jahr habe ich die anderen beiden verschlungen. Das Dritte gab es nun im Adventskalender von der lieben Miep für mich.

Es handelt sich in diesem Buch um eine Weihnachtsgeschichte, um genau zu sein ein sehr wichtiges Weihnachten für Bob und James.
James hat bei diesen Weihnachtsfest große Finanziell Probleme möchte aber gerne für Bob, Bell und sich ein Schönes Weihnachtsfest schaffen. Er erhält da Hilfe wo er nicht mit gerechnet hat.

Es ist eine sehr schöne und neue Geschichte von Bob und James. Ich habe sie gerne gelesen.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte so gehofft, dass du es nicht selbst entdeckst und es dir kaufst.

    AntwortenLöschen