Montag, 26. Januar 2015

Medimops

Wer wie ich sehr viele Bücher lesen möchte, aber noch über kein eigenes Einkommen verfügt, der ist immer auf der Suche nach Angeboten.
Auch bei Büchern habe ich immer nach welchen geschaut. Bis letztes Jahr November habe ich meine Bücher immer bei den üblichen Verdächtigen gekauft. Bis ich durch Youtube Videos auf Medimops aufmerksam geworden bin. Ein Paradies tat sich auf :)
Seit November bestelle ich nun einige Bücher auf Medimops und bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bis auf ein Buch, das wirklich ziemlich zerfleddert aussah, sind die Bücher in einem, für mich, absolut guten Zusatand. Ich weis, dass es viele Menschen gibt, die gebrauchten Büchern eher skeptisch gegenüberstehen, aber die Bücher die ich bestellt habe sind wirklich gut. Teilweise sehen sie aus wie neu und ich bezweifel, das sie jemals gelesen wurden.

Zu den Büchern, habe ich nun auch mal getraut CDs und DVDs zu bestellen. Am 15.01.15 kam die Bestellung an. Unter anderem mit der sechsen Staffel Castle. Bei DVDs bin ich gebraucht immer besonders vorsichtig. Ich habe schon viele DVDs gesehen (und teilweise sogar zurück bekommen) die unglaublich verkratzt waren. Die sechste Staffel Castle wollte ich aber unbedingt haben und habe es also gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Keine Kratzter auf den DVDs, einzig die Hülle hat eine kleine Delle aber die stört mich nicht. Die Cds sehen schon etwas gebrauchter aus, aber auch bei denen nur die Cd Hülle. Die Cd selbst ist fast wie neu.

Für mich ist Medimops eine gute Alternative zu den anderen üblichen Kauforten geworden.






PS: Ich bezweifle aber, das mein Geldbeutel wirklich geschont wird, denn ich bestelle bei den super Preisen einfach doppelt so viel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen