Montag, 9. Februar 2015

SuD - Stapel ungesehener DVDs

Jeder redet von seinem SuBs. Ich rede mal über einen anderen Stapel, der bei mir so langsam zu wachsen droht. Das ist der Stapel meiner ungesehen DVDs.
Zur Zeit sind auf diesem Stapel 7 DVDs bzw. Staffeln.  Wenn man sich aber ansieht, welche DVDs darunter sind kann mal mich vielleicht verstehen.....

1.  Once upon a time Season 2                                                                                                             Seit Weihnachten hier und noch nicht mal die erste Folge gesehen, obwohl ich mich da so drauf gefreut habe.

2. Full House Staffel 5
Seit EINEM JAHR hier und auch da nix nada überhaupt gar nix von gesehen.

3. Game of Thrones Staffel 3
Habe ich von meinem Bruder zum Geburstag bekommen letztes Jahr. Diese Folgen gehen nun mal 1 1/2 Stunden und lassen sich nicht mal eben so weggucken :(

4. Merlin Vol. 1 + 2 
Da frage ich mich selbst, wieso ich die noch nicht geguckt habe. Vermutlich weil ich das Ende der ganzen Sache kenne, die Staffel echt heftig teuer sind und ich das Ende doof fand.


5.  Star Trek 
Es steht hier rum und wartet auf mich, wie alles andere auch. (Meine Wäsche zum Beispiel)

6.  20.000 Meilen unter dem Meer
Habe ich mir wegen McDreamy gekauft. Kann ja keiner ahnen, dass dieser Film über drei Stunden dauert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen