Samstag, 14. März 2015

Casandra Clare -City of Glass

Buch nummer Vier ist auch schon erledigt, ich komme gut Vorran in diesem Jahr.

Es ist das dritte Buch aus der Reihe Croniken den Unterwelt.

Zum Buch:
Clary weiß nun wie sie ihre Mutter retten kann und will dafür alles tun. Jace dagegen möchte sie vor der drohenden Gefahr der Dämonen schützen. Die Schattenwesen wollen gemeinsam mit den Schattenjägern in dem Kampf, diese Fürchten sich aber davor.

Meine Meinung:
Ich finde die Bücher sehr Spannent und habe es verschlungen, die Geschichte zwischen Clary und Jace ist sehr gut geschrieben. Ich habe wiederum vorher Hörbücher gehört zu den Büchern, wusste also was kommt.
Ich finde es gut geschrieben und sehr spannend, zwischen durch konnte ich es kaum weg legen.
Als ich das Buch weggelegt habe wollte ich sofort das Nächste lesen, leider habe ich das aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen